Bosch EasyVent

Bosch EasyVent

Beschreibung

Die Bosch EasyVent App eröffnet dem Nutzer revolutionär einfache Möglichkeiten der Lüftungssteuerung. Per Smartphone hat er bequem seine zentrale Lüftungsanlage im Griff. Die App bietet neben der schnellen Statusübersicht aller relevanten Parameter wie Betriebsart, Lüfterstufe oder Luftqualität umfangreiche Einstellmöglichkeiten, die intuitiv bedienbar sind. Die Lüftung kann zeitgesteuert, sensorgesteuert oder manuell eingestellt werden sowie Szenarien als Schnellzugriff gespeichert werden.


Jurybegründung

Mit der zeitgemäßen Bosch EasyVent App lässt sich die Lüftungsanlage bequem mit dem Smartphone steuern. Die klar und übersichtlich gestaltete Oberfläche erlaubt alle relevanten Einstellungen. Eine einfach verständliche und intuitiv bedienbare App, die keine Wünsche offen lässt.

Winner

Excellent Communications Design
Apps

Unternehmen/Kunde