Stark für dich

Stark für dich

Beschreibung

In Zeiten von Terrorismus und besorgten Bürgern machen sich viele Menschen in Deutschland Sorgen um die Sicherheit. Allerdings werden diejenigen, die genau für diese kämpfen, durch verbale und physische Gewalt bei ihrer wichtigen Arbeit gestört. Die Kampagne Stark für Dich. Stark für Deutschland. (TV, Online, Out-of-Home) inszeniert echte Polizei- und Rettungskräfte auf emotionale Weise in starken Bildern und bewegendem Realismus.


Jurybegründung

Der Film wirbt um mehr Verständnis und Unterstützung der Polizei- und Rettungskräfte bei ihrer Arbeit. Das schafft er, indem er echte Polizisten im Einsatz zeigt und sie über ihre Arbeit bei der Polizei zu Wort kommen lässt. Authentisch, aufschlussreich und emotional.

Special Mention

Excellent Communications Design
Audiovisual

Unternehmen/Kunde