#FlyWithEd Campaign

#FlyWithEd Campaign

Beschreibung

Eine integrierte Marketingkampagne, die thematisch auf der preisgekrönten #nextstop-Kampagne aus dem Jahr 2016 aufgebaut wurde und die Bewohner Londons dazu aufrief, den wunderschönen Südwesten Deutschlands zu entdecken. Zeitlich mit den Sommerferien in Großbritannien abgestimmt, konzentrierte sich die Kampagne auf ein einwöchiges VR Erlebnisevent im Einkaufszentrum Westfield Stratford City. Das Markenerlebnis wurde in Kooperation mit Europa-Park GmbH & Co Mack KG, Stuttgart Airport, Eurowings GmbH umgesetzt und darüber hinaus durch OOH, Social Media, Give-Aways und Influencer ausgeweitet.


Jurybegründung

Das Kampagnen-Event rechtzeitig zur Ferienzeit lädt ein zur virtuellen Reise. Ein immersives Erlebnis mit Wow-Effekt und großem Erinnerungswert.

Special Mention

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Design