MAX

MAX

Beschreibung

MAX ist das unternehmensweite HMI-System, das NiEW Design für IMA entwickelt hat. Es ist das Ergebnis eines benutzerzentrierten Designprojekts, das Feldforschung und Tests mit realen Betreibern weltweit umfasste. Sein Kernwert ist Flexibilität: Das System passt sich den Zielen und Fähigkeiten des Benutzers an und ermöglicht es ihm, einen großen Teil davon gemäß seinen bevorzugten Funktionen und Steuerelementen individuell anzupassen. Das System ist geräteübergreifend einsetzbar. Alle Anpassungen sind standardmäßig verfügbar und entsprechen den pharmazeutischen Standards – eine Branchenneuheit.


Jurybegründung

Das nutzerzentriert entwickelte Corporate HMI-System besticht durch seine hohe Flexibilität bezüglich der Anpassung an die Ziele und Fähigkeiten des Bedienpersonals.

Special Mention

Excellent Communications Design
Interactive User Experience

Unternehmen/Kunde