east and west residence

east and west residence

Beschreibung

Das Projekt das wir in diesem Wettbewerb vorstellen möchten, war der Gewinner des italienischen A’Design Award »Silver Award«. Der Besitzer ist ein junger Unternehmer, der Musik und Essen liebt. Er wollte, dass dieser Raum ein wunderbarer Ort für ihn und seine Freunde ist, um Musik zu hören und Gourmetessen zu genießen. Er forderte auch hohe Qualität und Elemente des industriellen und orientalischen Stils. So bauten wir schließlich ein luxuriöses Gästehaus mit einem Wohnzimmer zum Musikhören, einem gemütlichen Esszimmer im industriellen Stil und einem Lesesaal im orientalischen Stil.


Jurybegründung

Das Konzept für dieses besondere Design verbindet geschickt verschiedene Stile zu einem unverwechselbaren Interieur, das nicht zuletzt auch durch die Verwendung edler, hochwertiger Materialien und Möbel insgesamt sehr elegant wirkt.

Special Mention

Excellent Communications Design
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde

Albert Tung

Design

Do Yes Interior Design company, Albert Tung