Sabrab Office

Sabrab Office

Beschreibung

Das wunderbare natürliche Licht in Lissabon, Portugal war das Konzept hinter diesem Projekt. Mit nur zwei Fenstern, die natürliches Licht in den Raum lassen, und einer Form, die in kleine Bereiche unterteilt ist, haben wir einen gemeinsamen Arbeitsraum mit Einzelräumen und einem Besprechungsraum geschaffen. Wir schufen einen offenen Raum mit unregelmäßigen geometrischen Formen kombiniert mit einer ausgeprägten Decken- und Bodentextur. Die Privatsphäre wurde durch Glasplatten erreicht und ein informeller Touch wurde durch die Gestaltung eines Spielbereichs mit einem Snookertisch und einer Tischtennisplatte gegeben, der auch als Besprechungsraum genutzt wird.


Jurybegründung

Obgleich der Raum nur zwei Fenster hat, gelang ein helles, sonnendurchflutetes und dabei sehr modern wirkendes Interieur-Konzept, das das Team-Gefühl fördert und dennoch viel Privatsphäre bietet.

Special Mention

Excellent Communications Design
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde

Design