Fuego Lento

Fuego Lento

Beschreibung

Fuego Lento ist eine Kochgemeinschaft für selbstgemachtes Essen, eine Art Schnellrestaurant mit den besten Rezepten eines jeden Monats. Ziel war es, dem Projekt eine grafische Identität zu geben, um das selbstgemachtes Essen und seinen Prozess zu betonen. Der erste Schritt war die Namensgebung für Fuego Lento, eine Art langsame Küche, und danach bestand das Hauptprojekt aus dem Entwurf einer einzigartigen Schrift, die speziell für die Namensgebung entworfen wurde und die Identität der Marke und die Werte des Unternehmens zum Ausdruck bringen soll.


Jurybegründung

Das Design greift die Form züngelnder Flammen auf und bildet daraus die markanten Buchstaben. Eine Schrift, die die Hitze des Grills geradezu spürbar macht.

Special Mention

Excellent Communications Design
Typography

Unternehmen/Kunde