Jungheinrich ETV 216i

Jungheinrich ETV 216i

Beschreibung

Der ETV 216i ist der weltweit erste Schubmaststapler mit vollständig integrierter Lithium-Ionen-Batterie. Diese Innovation sorgt nicht nur für erheblich mehr Performance im Lager, sondern ermöglicht ein völlig neues, revolutionäres Fahrzeugdesign. Der deutlich größere Fahrerplatz schafft ideale ergonomische Arbeitsbedingungen, während die perfekte Rundumsicht jederzeit höchste Sicherheit garantiert. Die kompakte Bauweise machen den ETV 216i besonders in engen Regalgängen noch agiler.


Jurybegründung

Der ETV 216i Schubmaststapler überrascht mit einem sehr fortschrittlichen Design, das den innovativen Charakter des Fahrzeugs in überzeugender Weise widerspiegelt. Möglich wurde dieses konseqeunte Design durch die vollständige Integration der Lithium-Ionen-Batterie, was zu mehr Platz und einer hervorragenden Ergonomie im Innenraum geführt hat. Von außen wirkt der Stapler leicht, dynamisch und kompakt, wobei die DNA der Marke sehr schön in das Design übersetzt wurde. Ein komplett durchdachtes Produkt mit einer Präsenz, die beeindruckt, und das einen neuen Meilenstein in diesem Bereich markiert.

Gold

Excellent Product Design
Industry

Unternehmen/Kunde