Fashionweek Garderobe/ Aufsteller

Fashionweek Garderobe/ Aufsteller

Beschreibung

AEG verbindet mit der Garderobengestaltung der Modemesse »PREMIUM« auf der Berlin Fashion Week Produktpräsentation und USP-Visualisierung der neuen Waschmaschinen-Serie »9000« mit integrierter Wasserenthärtung. Ziel: den Modedesignern von morgen die Möglichkeiten moderner Wäschepflege nahebringen. Die Stelen mit Waschmaschinen im Korpus zeigen Designermode, die mehrfach mit der Serie »9000« gewaschen wurde. Hingucker: die Trennwand mit Öffnungen in Form von Waschtrommeln rundet das Bild ab.


Jurybegründung

Die Idee der Waschmaschinen-Tür als Fenster zur Garderobe, ist so einfach wie genial. Und auch die perfekt platzierte Inszenierung von bereits mehrfach gewaschenen Designer-Stücken, um das schonende Waschen der Maschinen zu verdeutlichen, war ein starker Hingucker, der seine Wirkung nicht verfehlte.

Special Mention

Excellent Communications Design
Event