Mercedes-Benz Dialog-Plattform IAA 2017

Mercedes-Benz Dialog-Plattform IAA 2017

Beschreibung

Für Mercedes-Benz wurde auf der IAA ein Auftritt geschaffen, der die Markenkommunikation von morgen vordenkt. Die offene dreistöckige Architektur schafft Raum für eine dezentrale Kommunikation auf frei zugänglichen Ebenen. Auf diesem architektonischen Spielfeld verschmelzen digitale und analoge Welten zu innovativen Erlebnis- und Dialogformaten. Drei Tage lang wurden ausgewählte Bereiche zur Bühne für die »me Convention«, deren Speakerliste über 150 internationale Visionäre und Querdenker umfasste.


Jurybegründung

Mit der Dialog-Plattform wurde auf hohem gestalterischen Niveau eine dezentrale Kommunikationsebene geschaffen, die den immersiven Erlebnis-Charakter des Messeauftritts inhaltlich nochmals vertieft.

Winner

Excellent Communications Design
Fair and Exhibition

Design

Atelier Markgraph GmbH