Pretty Woman nails & beauty

Pretty Woman nails & beauty

Beschreibung

Hauptziel des Designkonzepts war die Maximierung der Innenräume. Auf 45 qm im Erdgeschoss des Interventionsgebäudes konnte ein Beauty-Center mit allen notwendigen Dienstleistungen für die Körperpflege bezogen werden. Der Stil basiert auf wesentlichen zeitgenössischen Linien. Im Eingangsbereich wurde eine Eisenkonstruktion geschaffen, die sich in der Höhe mit einem Spiel von Farben und Formen aus dem ursprünglichen Boden entwickelt, der sich vor dem Abriss im Inneren des Gebäudes befand.


Jurybegründung

Das zeitlos moderne Interieur lässt die Räumlichkeiten des Beauty-Centers angenehm frisch, hell und freundlich wirken. Der mit den bunt gemusterten Kacheln des historischen Bestands kunstvoll gestaltete Streifen bildet zur hellen Wand einen markanten Kontrast und sorgt für eine hohe Wiedererkennbarkeit.

Winner

Excellent Architecture
Interior Architecture