Whiskey – Mortlach 2.81 Invitation card

Whiskey – Mortlach 2.81 Invitation card

Beschreibung

Whisky-Mortlach 2.81 hat eine hundertjährige Geschichte. Der Big & Bold-Geschmack entsteht hauptsächlich durch die sechs Destillationssysteme. Er wird geschnitten, nachgeschnitten, gemischt, destilliert und wieder destilliert. Nach der insgesamt 2,81-maligen Destillation wird der Eindruck einer Alchemie-Studie erzeugt. Durch die Designisdee entsteht eine sehr interaktive Einladungskarte. Alle werden die Karte drehen und die visuelle Wirkung des Durchflusses fühlen können – sie gleicht scheinbar einer Sanduhr.


Jurybegründung

Den aufwendigen Weg durch die Destillationsanlage emotional erlebbar zu machen, wurde mit dieser so originellen wie hochwertig gestalteten Einladungskarte spielerisch umgesetzt. Ein tolle Idee, die auffällt, Spaß macht und im Gedächtnis bleibt.

Winner

Excellent Communications Design
Poster, Cards and Photography

Unternehmen/Kunde