PaoFlip

PaoFlip

Beschreibung

PAONA – surf inspirierte Mobilität der nächsten Generation. »Lasst uns Kindern das Gefühl und den Spaß des Surfens geben!« Dieser Traum wurde von Surf Europameister Tao Schirrmacher und einem internationalen Team umgesetzt. Mit einem klaren Anspruch: »Surf the Streets«. Der PaoFlip ist dynamisch und wendig wie ein Surfboard oder ein Skateboard. Gleichzeitig stabil und sicher wie ein Scooter. Sekundenschnell aufklappbar und schon surfen Kinder mit dem PaoFlip auf urbanen Spielplätzen.


Jurybegründung

Der Markenname PAONA kommt aus dem Hawaiianischen und bezeichnet die Balance beim Wellenreiten und Surfen. Und genau dieser Spirit wurde auf den PaoFlip Kinderroller in Form und Funktion konsequent übertragen. »Surf the Streets« lautet denn auch treffend der Konzeptgedanke hinter der Marke und ihren Produkten, der nicht nur die Kinderherzen höherschlagen lässt, sondern auch die der Eltern erreicht. Das charakteristische Design mit seinem an einen Windsurfbügel erinnernden Lenker, der Polymer-Achse für spielerische Turns und hochwertigen Kugellagern verspricht ein neuartiges Fahrgefühl und trifft genau das, was ein gut durchdachtes Sportgerät ausmachen muss. Hier gelang es, Surfen und Skaten eng beieinander in Form zu bringen In jeder Hinsicht cool!

Gold

Excellent Product Design
Sports, Outdoor Activities and Leisure