Aquno Select M81

Aquno Select M81

Beschreibung

Fließend leicht und unnachahmlich kreiert der Aquno Select M81-Küchenmischer einen zukunftsweisenden Workflow an der Spüle. Er überzeugt mit einem breit gefächerten, sanften SatinFlow-Strahl aus mikrofeinen Einzelstrahlen. In Kombination mit dem maßgeschneiderten Multifunktionssieb war das kulinarische Vor- und Zubereiten noch nie so einfach und vor allem noch nie so besonders – einfach effizient. hansgrohe. Die schönsten Momente mit Wasser.


Jurybegründung

Der M81 Küchenmischer bietet ein innovatives Feature, mit dem das Waschen und Säubern von Speisen noch einfacher und vor allem sanfter geht. Durch die in den breiten Sockel integrierten kleinen zahllosen Düsen kommt das Wasser in einem gefächerten Fluss, ähnlich einer Brause, was besonders schonend ist. Eine höchst interessante Neuheit, die mit dem geradlinig und klar gestalteten Sockel auch sehr ästhetisch gelungen ist.

Gold

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde