ARTIKA DAVINCI ballpoint pen

ARTIKA DAVINCI ballpoint pen

Beschreibung

Artisan bearbeitete einen Kugelschreiber nach dem anderen mit einem Mechanismus, der von einer Skizze Leonardo da Vincis inspiriert wurde. Durch Drehen der schmalen Leiste können Sie die Spitze herausschieben und mit der Erstellung beginnen. Perfekt ausbalanciert für eine lange Zeichenreise. Der Sift hat eine Einbuchtung für die Handauflage, mit der er auch in Notebooks befestigt wird. Eine kleine Kante soll das Rollen über den Tisch vermeiden. Einfachheit ist die entscheidende Kultiviertheit.


Jurybegründung

Der Mechanismus, der die Spitze des Kugelschreibers aus dem Griff bringt, wurde clever gelöst und verleiht dem Stift einen unverwechselbaren Charakter. Ein funktional und auch formal sehr elegant gelöstes Schreibgerät, das optimal in der Hand liegt und sich ausgezeichnet über das Papier führen lässt.

Winner

Excellent Product Design
Home Textiles and Home Accessories

Unternehmen/Kunde