The object of serenity

The object of serenity

Beschreibung

Eine asymmetrische Vielfalt durch eine Rückbaumethodik, die Einzigartigkeit und Vergnügen erzeugt. Der Innenraum ist mit natürlichen Materialien dekoriert und weist unregelmäßige Strukturen und unpräzise Größenverhältnisse auf, die seine räumlichen Eigenheiten hervorheben. Die Raumgestaltung sowie das Design wurden barrierefrei gestaltet. Funktionalität und Schönheit zusätzlich berücksichtigend, erinnert es uns an die Möglichkeit Einzigartigkeit und Freude zu erschaffen.


Jurybegründung

Das elegant und hochwertig wirkende Interieur lebt von spannenden Kontrasten durch helle und dunkle Flächen, asymmetrische Linien und Geometrien sowie von verschiedenen Materialien wie Holz, Beton, Marmor und grobem Stein. Alle Komponenten wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt, wodurch ein so modernes wie interessantes Interieur mit einer einzigartigen Raumwirkung entstanden ist.

Winner

Excellent Architecture
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde