Madsack Media Group 125 Years

Madsack Media Group 125 Years

Beschreibung

Über 50.000 Menschen erreichte die extravagante Show der Madsack Mediengruppe in Hannovers Innenstadt. Das historische Anzeiger-Hochhaus war dabei Dreh- und Angelpunkt der Show zum 125-jährigen Bestehen. Umfunktioniert zu einer 1.250 qm großen Projektionsfläche, wurde es der Fokus einer Multimedia-Show mit Live-Tracking und fliegenden Künstlern. Die VenCo AG war für das Design der Bühne und die gesamttechnische Umsetzung der multimedialen Show verantwortlich.


Jurybegründung

Für das Event wurden modernste Multimediatechniken und Artisten virtuos zu einer spektakulären Show vereint, die Jung und Alt zu begeistern verstand und dem Anlass in zeitgemäßer Form gerecht wurde.

Winner

Excellent Communications Design
Event