Vellamo – Natural Mineral Water

Vellamo – Natural Mineral Water

Beschreibung

Das Wasser von Vellamo stammt aus der Eiszeit. Das Wasser des schmelzenden Gletschers floss durch Eis, schlängelte sich tief in den nordischen Boden, füllte eine unterirdische Schlucht und wurde von der Atmosphäre isoliert. Jahrtausendelang unberührt bis das Wasserreservoir am Ende des 20. Jahrhunderts entdeckt wurde. Vellamo Water hat eine ikonische Geschichte, die eine ikonische Flasche erfordert. Eine Flasche, die die Geschichte erzählt und wirklich so einzigartig ist wie das Wasser selbst.


Jurybegründung

Das faszinierende Storytelling wurde auf das Design der Flasche markant und nachvollziehbar übertragen. Der blaue Schimmer der transparenten Glasflasche erinnert an die Reinheit und Frische von purem Eis. Eine weitere gute Idee ist, dass die aufgedruckten Informationen zur Herkunft und der Mineralität durch das Wasser hindurch gelesen werden müssen, wodurch die Klarheit zusätzlich betont wird.

Winner

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde