Serie 500

Serie 500

Beschreibung

Der Duschklappsitz, entstanden in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Talocci + Pallocca, ist in zwei verschiedenen Größen (355 mm x 370 mm und 400 mm x 450 mm) und in den Ausführungen Weiß/Chrom und Anthrazit/Chrom verfügbar. Der Klappsitz kann eine hervorragende Belastung von bis zu 160 kg laut TÜV gewährleisten und ist mit dem praktischen Soft Stop-Mechanismus ausgestattet, der ein langsames Öffnen und Schließen ermöglicht.


Jurybegründung

Der Duschklappsitz erlaubt das Duschen in einer komfortablen Sitzhaltung, wobei er auch übergewichtige Menschen sicher trägt. Dass der Sitz seine elegante Erscheinung, durch die er sich harmonisch in viele Badezimmer einfügt, auch im hochgeklappten Zustand nicht einbüßt, ist ein weiterer Pluspunkt.

Winner

Excellent Product Design
Universal Design

Unternehmen/Kunde