MORITA RED LADYBUG

MORITA RED LADYBUG

Beschreibung

Der RED LADYBUG ist ein geländegängiges, vielseitig ausgestattetes Feuerwehrfahrzeug, das als Ersthelfer bei Unglücken dient. Sein kompakter Aufbau erlaubt ihm auf unbefestigten Straßen auch abgelegene Einsatzorte zu erreichen. Der hintere Teil umfasst eine anpassbare Funktionseinheit, um verschiedenen Aufgaben gerecht zu werden. Der RED LADYBUG vergeudet keine Zeit auf dem Weg zum Unglücksort oder bei der Suche und Bergung von Unglücksopfern. Er ist gebaut, um Leben zu retten.


Jurybegründung

Das unglaublich kompakte und vielseitige Rettungsfahrzeug mit seiner clever konstruierten hinteren Funktionseinheit zeichnet sich nicht nur durch eine enorm hohe Flexibilität aus; der RED LADYBUG ist auch be- sonders geländegängig und robust, wobei er selbst an unwegsamen Orten Verunglückten zu Hilfe kommen kann.