Naturkind Lux

Naturkind Lux

Beschreibung

Der Kinderwagen Naturkind Lux verbindet natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Sicherheit und Funktionalität. Durch den Einsatz von hochwertigen Naturmaterialien wie Baumwollstoffen, Kork, Bio-Schafschurwolle und Kokos bietet er Kindern eine natürliche, schadstofffreie Umgebung. Das modulare System aus Babykorb, Sitzeinheit und Gestell lässt sich von Geburt des Kindes an bis zu einem Alter von ca. drei Jahren nutzen. Gut durchdachte Details machen das Modell praktisch und komfortabel.


Jurybegründung

Vielseitig, leicht zu bedienen und aus natürlichen Materialien gefertigt, präsentiert sich der Naturkind Lux modern, stilvoll und praktisch. Naturkind Lux kann als Kinderwagen, Babytragetasche oder Buggy verwendet werden. Er wächst mit dem Kind mit und bietet eine lange Nutzungsdauer von der Geburt des Kindes bis zu einem Gewicht von 22 kg. Der höhenverstellbare Griff mit komfortabler Polsterung bietet wohl auch für Erwachsene eine hervorragende Unterstützung.

Winner

Excellent Product Design
Baby and Child Care

Unternehmen/Kunde