Universal knife block ONLINE

Universal knife block ONLINE

Beschreibung

Der Messerblock ONLINE wurde zum Aufbewahren von bis zu zehn Küchenmessern mit Klingen verschiedener Längen und Breiten sowie mit unterschiedlichen Griffen entwickelt. Der Messerblock hat einen separaten Halter für Geflügelschere und Wetzstahl. Die Öffnungen für die Messer können um 90° gedreht und die Messer senkrecht bzw. quer aufbewahrt werden. Der perfekt hygienische Messerblock ist leicht zerlegbar und kann auch im Inneren gereinigt werden.


Jurybegründung

Der praktische Messerblock bietet Platz für Messer mit unterschiedlicher Klingenbreite und -dicke. Mit seinem klaren, zeitlosen Design passt er in viele Umgebungen und sorgt hier dezent für aufgeräumte Messer. Er lässt sich komfortabel reinigen, steht sicher auf seiner Basis, und an einen Extraplatz für Wetzstahl und Schere wurde auch gedacht.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde