Livio AI

Livio AI

Beschreibung

Das revolutionäre Livio AI ist das weltweit erste Healthable-Hörsystem mit integrierten Sensoren und künstlicher Intelligenz. Es hilft nicht nur einen Hörverlust auszugleichen, sondern nutzt das Ohr, um dem Träger hochtechnische und gesundheitsfördernde Funktionen zur Verfügung zu stellen. So vereint das Gerät besseres Hören mit einer Sprachübersetzung, einer Trackingfunktion der körperlichen und mentalen Fitness, einem Sturzdetektor und -alarm sowie einer intuitiven Tipp-Benutzersteuerung.


Jurybegründung

Alles in einem kleinen, kompakten Gerät: Das Hörgerät wurde mit weiteren sinnvollen technischen Funktionen ausgestattet, die den Träger in seinem Alltag unterstützen und darüber hinaus auch für seine Sicherheit sorgen.

Winner

Excellent Product Design
Universal Design