Backflip®

Backflip®

Beschreibung

Backflip® überzeugt als multifunktioneller Phone Grip. Befestigt am Smartphone gibt Backflip® jederzeit sicheren, entspannten Halt und ermöglicht ein besseres Handling bei der Smartphone-Nutzung. Dank der integrierten Stativ-Funktion fungiert Backflip® auch als Smartphone-Aufsteller auf ebenen Flächen. Das ultraflache Design, die modernen Farben und die hochwertigen Materialien sorgen für ein optisches Highlight am Smartphone, das auch mit dem Phone Grip einfach in jede Hosentasche passt.


Jurybegründung

Das glatt, prägnant und doch dezent wirkende Produkt ist ein Vielzweck- Accessoire für Mobiltelefone. Eine neuartige ausklappbare Scheibe in der Mitte dient als Griff für die Finger, kann aber auch als Aufsteller fungieren; in eingeklappter Position ermöglicht dies eine schlanke Silhouette und das Telefon passt trotzdem noch in die Jackentasche.

Winner

Excellent Product Design
Lifestyle and Fashion

Unternehmen/Kunde