RICHARTZ KEY TOOL® PLUS snack

RICHARTZ KEY TOOL® PLUS snack

Beschreibung

Die heutige Zeit ist schnelllebig und geprägt von hoher Mobilität, aber auch von bewusstem Genuss. KEY TOOL PLUS snack wurde für diese Anforderungen entwickelt. Einfach durch den Karabiner vom Schlüsselbund zu lösen, lassen sich Gabel und Löffel immer perfekt nutzen. Die Kombination aus Kapselheber und Einkaufswagenlöser ist einzigartig und extrem nützlich. Funktionen wie Schraubendreher und Fahrradspeichenschlüssel runden das Multitool ab. KEY TOOL PLUS snack: Überzeugt Tag für Tag aufs Neue!


Jurybegründung

Das so praktische wie originelle Pockettool vereint 15 Funktionen in einem clever gestalteten und beeindruckend kompakten Design, das sogar Gabel und Löffel umfasst. Ein formal und funktional äußerst elegant gelöstes Design, das viel kann und dabei auch noch extrem schick und wertig aussieht.

Winner

Excellent Product Design
Workshop and Tools

Unternehmen/Kunde