Ixeo I 746 Limited

Ixeo I 746 Limited

Beschreibung

Der Ixeo I 746 Limited: #wohnfühlen ganz exklusiv – Bürstner steht für modernes Design, gute Ausstattung und hohe Funktionalität seiner Wohnmobile und Wohnwagen. Unter der Überschrift »#wohnfühlen 6.0« entstand ein limitiertes Wohnmobil, das als gelungene Weiterentwicklung der Bürstner Markenbotschaft #wohnfühlen ausgezeichnet wurde. Der Bürstner Ixeo I 746 Limited vereint unverwechselbares Design und besonders hochwertige Materialien zu einem ganz besonderen Wohnmobil.


Jurybegründung

Die moderne, zeitlos-elegante Ausstattung des Wohnmobils lässt hinsichtlich Funktionalität und Komfort praktisch keine Wünsche offen. Alles ist bis ins Detail durchdacht und obgleich jeder Zentimeter effizient ausgenutzt wurde, bleibt doch ein offenes, großzügiges Raumgefühl. Ein hervorragend gestaltetes und dabei insgesamt auch sehr hochwertig wirkendes Interieur, wie man es in einem Wohnmobil kaum erwartet.

Winner

Excellent Product Design
Passenger Vehicles

Unternehmen/Kunde