eScan A350

eScan A350

Beschreibung

Als echter Netzwerkscanner kombiniert der eScan A350 innovative Technik mit elegantem Design. Mit dem automatischen Vorlageneinzug und seinem komfortabel bedienbaren Touchscreen ist er ideal geeignet für eine schnelle Digitalisierung von Dokumenten aller Art. Neben Vorlagen bis zum A4-Format verarbeitet er auch geprägte Karten und vieles mehr – und das ohne angeschlossenen PC. Eine hohe Scangeschwindigkeit und flexible Speichermöglichkeiten für gescannte Dokumente runden seine umfassenden Ausstattungsmerkmale ab.


Jurybegründung

Der eScan A350 ist ein kompakter, effizienter und leicht zu transportierender Netzwerkscanner. Er verfügt über zahlreiche Funktionen und ist intuitiv zu bedienen. Mit dem eingebauten Touchscreen können gescannte Dokumente bearbeitet und über herkömmliche oder drahtlose Netzwerke gesendet werden, wobei die Ausgabe in erstaunlich vielen zeitgemäßen Formaten möglich ist. Minimales Zubehör und ein nach außen klappbares Zufuhrfach sorgen für die einfache Nutzung an verschiedenen Orten.

Winner

Excellent Product Design
Computer and Communication

Unternehmen/Kunde