Smart-Ex® 02

Smart-Ex® 02

Beschreibung

Das Smart-Ex® 02 wurde speziell für den harten Industrieeinsatz in explosionsgefährdeten Bereichen der ATEX-Zonen 1/21 (z. B. Raffinerien, Bohrinseln) entwickelt. Es ist extrem robust, bietet dabei aber ein schlankes Gehäusedesign mit klarer Linienführung und hoher Funktionalität. Features: 5"-Touchscreen, Temperaturbereich –20 bis +60 °C, leistungsstärkster wechselbarer Akku, magnetischer USB-2.0-Anschluss, ergonomische Tasten und SOS-Taste für Alleinarbeiter. Auch mit Handschuhen bedienbar.


Jurybegründung

Das Produkt präsentiert sich als hoch belastbares, benutzerfreundliches und offenbar eigensicheres Android-Smartphone für den Einsatz in gefährlichen Bereichen. Die Schutzhülle ist äußerlich schmal gehalten, sodass der große Bildschirm auf instinktive Weise voll genutzt werden kann. Auf Tasten, die ein Risiko darstellen könnten, wurde verzichtet.

Winner

Excellent Product Design
Computer and Communication

Unternehmen/Kunde