Vorwerk Kobold VR300

Vorwerk Kobold VR300

Beschreibung

So smart wie mit dem neuen Kobold VR300 Saugroboter war Staubsaugen noch nie. Die Kobold Roboter App ermöglicht jetzt zahlreiche erweiterte Funktionen, wie beispielsweise den einfachen Wechsel zwischen den Reinigungsprogrammen oder die Begrenzung des Arbeitsbereichs durch das Festlegen von No-Go Lines. Sein durchdachtes Design mit der flachen Bauweise sorgt in Verbindung mit der intelligenten Navigation dafür, dass der VR300 selbständig und sorgfältig jeden Winkel der Wohnung reinigt.


Jurybegründung

Das progressive Design des Saugroboters vereint eine moderne, klare Formensprache mit hohem Bedienkomfort, Funktionalität und intelligenter Hightech. Ein interessantes Produkt, das bei der täglichen Reinigung unterstützt, wodurch Zeit für schönere Dinge als Putzen bleibt.

Winner

Excellent Product Design
Household