Ford Mustang Digital Instrument Cluster

Ford Mustang Digital Instrument Cluster

Beschreibung

Als eines der ikonischsten Fahrzeuge aller Zeiten begeistert der Ford Mustang Enthusiasten aus aller Welt schon seit seiner Einführung im Jahr 1964. Der neue 2018er Mustang ist die konsequente Fortsetzung des Erfolgs und präsentiert das erste voll digitale Kombi-Instrument von Ford. Viele neue Funktionen kann der Fahrer in verschiedenen Konfigurationen erleben. Ansichten für den normalen Fahrmodus wie auch für einen Sport- und Renn-Modus können mit 26 Farben kombiniert werden, um jedes Fahrzeug einzigartig zu machen.


Jurybegründung

Als das legendäre Fahrzeug 1964 erstmals auf die Straße rollte, war ein voll digitales Kombi-Instrument wie im 2018er-Mustang natürlich noch nicht denkbar. Dennoch wirken die virtuellen Armaturen, so modern ihre jetzige Anmutung auch ist, angenehm vertraut. Zudem wurden sie sinnvoll um viele Funktionen und Einstellungen für ein zeitgemäßes Fahrvergnügen erweitert.

Winner

Excellent Product Design
Human Machine Interface

Unternehmen/Kunde