LAMILUX Flachdach Ausstieg Komfort Swing

LAMILUX Flachdach Ausstieg Komfort Swing

Beschreibung

Hohen Tageslichteinfall für exklusive Dachgeschosswohnungen ermöglicht der neue LAMILUX Flachdach Ausstieg in einer ästhetischen und architektonisch reizvollen Umsetzung. Der neue Einfassrahmen mit seinem Metalloberflächen-Design wirkt prägnant und innovativ und setzt bewusst Akzente. Der Flachdach Ausstieg realisiert dank seiner ausgeklügelten Klapptechnik einen noch komfortableren Zugang zum Dach. Das Raumklima profitiert zudem von einer hohen Energieeffizienz des Systems und der Dreifachverglasung.


Jurybegründung

Die großzügig bemessene Dachluke sorgt für viel Tageslicht im Innenraum und dient zugleich als komfortabler Ausstieg auf die Dachterrasse. Da sowohl die Antriebssysteme als auch die Lukenränder sauber integriert wurden, wirkt der Ausstieg wunderbar clean.

Special Mention

Excellent Product Design
Building Elements