Peter

Peter

Beschreibung

Peter von Stadler Form wurde in Zusammenarbeit mit den Schweizer Designern Bernhard I Burkard entwickelt. Ziel war es, einen Turmventilator zu konzipieren, der innovativ, funktional und von hoher gestalterischer Qualität sein sollte. Peter überzeugt mit seiner schlanken, platzsparenden Säulenform und dem edlen Zinkfuss, der Schwenkfunktion für eine optimale Luftverteilung im ganzen Raum, dem berührungssensitiven Bedienfeld, drei Geschwindigkeitsstufen und der Fernbedienung.


Jurybegründung

Der Standventilator lässt sich intuitiv und einfach bedienen und fügt sich mit seinem zeitlos-klaren, zylinderförmigen Design in praktisch jede Umgebung harmonisch ein. Durch die Drehung um die eigene Achse verteilt er die Luft gleichmäßig im Raum.

Winner

Excellent Product Design
Household