Candy Days bei ebbers

Candy Days bei ebbers

Beschreibung

Zuckersüße Mode ist das Kundenerlebnis bei ebbers in Warendorf. Passend zur neuen Frühjahrskollektion in peppigen Farben. ebbers – das größte Modehaus im Kreis Warendorf – lebt Modeerlebnis und erzählt darüber Geschichten. Geschichten wie diese: Mit viel Einsatz von Süßigkeiten und Pink haben wir gemeinsam mit dem Model Saskia aus dem ebbers Team die »Mädels-Story« schlechthin erzählt. Mode ist Candy – das ist wohl klar! Pink, Candy, bunt und mit allem, was dazu gehört. Auf allen Kanälen.


Jurybegründung

Das »süße« Konzept wurde konsequent in knallbunte Kampagnenmotive übersetzt, wobei die Mode mit den Süßigkeiten perfekt harmoniert und zusammen mit dem Testimonial sehr sympathisch und ansprechend inszeniert wurde.

Winner

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Unternehmen/Kunde