Würth Leasing GmbH & Co. KG

Würth Leasing GmbH & Co. KG

Beschreibung

Würth Leasing bietet Finanzierungslösungen, die exakt auf den Kundenbedarf zugeschnitten werden. Beim Relaunch der Website wurde die komplexe Produktpalette zugunsten einer übersichtlichen Darstellung vereinfacht, um den Nutzer schnell zu relevanten Infos zu führen. Icons machen das breite Spektrum verständlich. Die Texte wurden bewusst auf das wichtige Minimum reduziert. Insgesamt sollte die Zugehörigkeit zur Würth-Gruppe vermittelt und zugleich Eigenständigkeit signalisiert werden.


Jurybegründung

Die bedienerfreundlich gestaltete Oberfläche der Website strukturiert die Inhalte übersichtlich und in einem modernen Design, das hochwertige Fotografie, verständliche Icons und prägnante Texte kombiniert und vor allem das Corporate Design des Unternehmens klar widerspiegelt.

Winner

Excellent Communications Design
Web