SEE:REAL

SEE:REAL

Beschreibung

SEE:REAL ist die Marke einer öffentlichen Portalplattform, die nützliche Immobilieninformationen in Korea bereitstellt. Das 2007 als Onnara Real Estate Information Portal geborene Unternehmen wurde 2018 in SEE:REAL umgewandelt und stärkte seine Rolle als öffentliche Plattform durch die Entwicklung der Immobilieninhalte und die Erweiterung seines Service. SEE:REAL will einen gesunden Immobilienlebensstil für alle koreanischen Bürger und so deren Lebensqualität verbessern.


Jurybegründung

Die Wiedererkennbarkeit der Marke findet vor allem über das Logo statt, dessen grafisches Design sehr schön gelöst wurde und zeitlos-modern wirkt. Das aufs Wesentliche reduzierte Erscheinungsbild basiert auf wenigen blauen Farbtönen, kombiniert mit Bildern und kreisrunden Grafikelementen, die das Gesamtbild freundlich auflockern. Ein gut gemachter Auftritt, der nur wenig braucht, um sympathisch in Erinnerung zu bleiben.