MILLESILLA

MILLESILLA

Beschreibung

Millennium Silla, das im Gyeongju Nationalmuseum Tausende von Jahren Geschichte und Geschichten von Silla enthält, wurde als MILLESILLA gebrandet. Inspiriert vom Cheonmachong-Grab, das als repräsentatives Artefakt von Silla bezeichnet werden kann, ist das im Markennamen wiederholte Design des Buchstabens L in Form einer goldenen Krone dargestellt. Darüber hinaus drückt die einzigartige Farbe der blauen Glasperlen, die im Gebiet von Gyeongju entdeckt wurden, die Raffinesse von Silla aus.


Jurybegründung

Die Integration der Krone in die Wortmarke wurde grafisch markant gelöst. Das Gold hebt sich von dem dunklen Blau zudem klar ab. Das Design wirkt insgesamt sehr hochwertig, modern und klar, ist auf alle Medien uneingeschränkt übertragbar und ermöglicht somit eine zeitgemäße Kommunikation.

Winner

Excellent Communications Design
Brand Identity

Unternehmen/Kunde