TRACK Air+

TRACK Air+

Beschreibung

True Wireless In-Ear Kopfhörer – designt, um mehr zu bieten. Verbindungsprobleme waren gestern, der TRACK Air+ hält die Verbindung problemlos und erkennt, wenn du die Ohrhörer ablegst. Der TRACK Air+ bietet großen Sound im kleinen Format sowie smarte Geräuschunterdrückung für ein allumfassendes Musikerlebnis. Obendrauf gibt es noch ein handliches Ladecase, das für insgesamt 24 Stunden Akkulaufzeit sorgt.


Jurybegründung

Modisch und mit einem Star Wars-ähnlichen Look designt, wirken die Produkte zierlich, sportlich und leicht. Die hochwertige Verpackung umschließt eine kompakt und handlich wirkende Hülle, in der die Kopfhörer aufbewahrt und aufgeladen werden können, wenn sie gerade nicht bequem auf den Ohren sitzen.

Winner

Excellent Product Design
Entertainment

Unternehmen/Kunde