Hidromek HICON 7W

Hidromek HICON 7W

Beschreibung

Der intelligente und umweltfreundliche HICON 7W wurde als 100% elektrischer Stadtbagger entwickelt. Der HICON 7W, der durch seine emissionsfreie Ausführung die Umweltbelastung reduziert, lässt sich durch seine kompakten Abmessungen problemlos einsetzen. Der HICON 7W speichert seine Energie in Lithium-Ionen-Batterien der neuen Generation. Er nutzt seine Energie zu 97% effizient durch seinen Elektromotor.


Jurybegründung

Das progressive Design spiegelt den modernen Hightech-Antrieb des voll elektrisch arbeitenden Baggers sowohl außen als auch im Interieur der Kabine nachvollziehbar wider. Der Hidromek HICON 7W ist weniger laut und funktioniert völlig emissionsfrei, was ihn besonders für den Einsatz in der Stadt interessant macht. Bemerkenswert ist das Sicherheitspaket der intelligenten Baumaschine, das z. B. Passanten im Schwenkbereich erkennt und vor Verletzung schützt.

Winner

Excellent Product Design
Utility Vehicles