THE aesthetic OF BLACK

THE aesthetic OF BLACK

Beschreibung

THE aesthetic OF BLACK ist eine auf 150 Stück limitierte Kalenderedition mit exklusiver schwarzer Multilayer- Verpackung. Hergestellt in LED-UV-Offset wurde bei den monochromen Fotografien ein außergewöhnlicher Dynamikumfang erreicht. Erstmals wurde ein Kalender in der für die Broschürenverarbeitung bekannten Layflat-Bindung »Italian Binding« produziert. Damit wurden passgenaue Übergänge der Doppelseiten ohne störende Unterbrechung durch ein Gelenk bei perfekter Planlage möglich.


Jurybegründung

Das Thema BLACK wurde in dem fantastisch produzierten Kalender formal und inhaltlich auf extrem hohem Niveau umgesetzt. Neben der ästhetischen Bildsprache überzeugt die Gestaltung durch einen kreativen Umgang mit Typografie, was zusammen mit den starken Texten eine ganzheitliche Wirkung ergibt.

Winner

Excellent Communications Design
Books and Calendars

Unternehmen/Kunde