Lazy

Lazy

Beschreibung

Das Einzelelement, als Sessel einsetzbar, bis hin zu den größeren Zusammenstellungen sind geschaffen worden, um vielseitige Kombinierungen zu ermöglichen: die extreme Modularität sowie auch die Vielseitigkeit der Bezüge geben diesem Produkt die Möglichkeit, sich jedem Raum und somit jedem Bedürfnis anzupassen.

Eine komplette Kollektion, bestehend aus Sitzen, Rücken- und Armkissen, Hocker und Tischen.Das Einzelelement, als Sessel einsetzbar, bis hin zu den größeren Zusammenstellungen sind geschaffen worden, um vielseitige Kombinierungen zu ermöglichen: die extreme Modularität sowie auch die Vielseitigkeit der Bezüge geben diesem Produkt die Möglichkeit, sich jedem Raum und somit jedem Bedürfnis anzupassen.

Eine komplette Kollektion, bestehend aus Sitzen, Rücken- und Armkissen, Hocker und Tischen.


Jurybegründung

Der Sessel besteht in seiner Grundform aus einem üppigen Sitzkissen und einer dicken Lehne. Er funktioniert einzeln, lässt sich durch das modulare System aber auch zu Gruppen und ganzen Sitzlandschaften arrangieren. Das zeitlose Design wirkt sympathisch und einladend – ein Eindruck, der durch den Einsatz verschiedener Farben noch verstärkt wird.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde