2019 STELLA SW in GENKAINADA

2019 STELLA SW in GENKAINADA

Beschreibung

Die Fischereiindustrie ist voll von Videos mit einem Gefühl von Deja vu. Es ist, weil es ein Schießen mit der Natur ist. Es ist notwendig, den Fischer nicht zu stören. Da Winkel und Abstand begrenzt sind, sind die Bilder alle ähnlich. Diesmal beschloss ich, das Stereotyp zu brechen und das genaue Gegenteil der Theorie der Fischereiindustrie zu tun, um ein Fischereivideo zu machen, das noch nie jemand gesehen hat.


Jurybegründung

Der Spot inszeniert die Angelspule als Schnittstelle zwischen Angler und Fisch. In ästhetischen Bildern erfährt der Zuschauer viel über das, was der Profi-Angler bei der Jagd nach dem »Big Fish« denkt und fühlt, und beginnt zu verstehen, dass es nicht primär der Fisch ist, um den es geht, sondern um den Spaß, den das Drehen dieser speziellen Spule bereitet.

Winner

Excellent Communications Design
Audiovisual

Unternehmen/Kunde

Design

amana inc.