Tostem Grandel 2 Type 152

Tostem Grandel 2 Type 152

Beschreibung

Obwohl es sich bei Tostem Grandel 2 Typ 152 um ein Industrieprodukt handelt, das vollständig aus Metall hergestellt ist, sieht es aus, als wäre es mit traditionellen Methoden aus Holz gefertigt worden. Die Tür sieht raffiniert aus, wurde aber diskret entworfen, damit sie sich mit Raffinesse an die zeitgenössische Architektur anpassen kann. Das Tor verfügt über eine sehr hohe Wärmedämmung und hilft, Energie zu sparen, was besonders in Regionen mit großen Temperaturschwankungen wertvoll ist.


Jurybegründung

Die Imitation von Holz sorgt für einen trendigen Look, der zu vielen modernen Architekturstilen passt. Dass die Tür tatsächlich aus Metall ist, erkennt man erst auf den zweiten Blick. Ein interessantes Produkt, das die warme Optik von Holz mit den materiellen Vorzügen von Metall perfekt vereint.

Winner

Excellent Product Design
Building and Elements

Unternehmen/Kunde