YAMAMOTOYAMA

YAMAMOTOYAMA

Beschreibung

Wir arbeiteten an dem Rebranding-Projekt mit dem Namen YAMAMOTOYAMA, einem alteingesessenen Teehändler, der die japanische Kultur unterstützt hat. Mit dem Konzept der Rückkehr zu den Ursprüngen von Edo haben wir die Verpackung moderner gestaltet und gleichzeitig den Charme der Marke mit langer Geschichte bewahrt, indem wir uns auf die traditionellen Farben und die Struktur der Schriftrollen bezogen.


Jurybegründung

Gelungener Relaunch japanischer Teekultur. Mit dem Konzept der Rückkehr zu den Ursprüngen von Edo wurde die Verpackung moderner gestaltet und gleichzeitig der Charme der Marke mit langer Geschichte bewahrt, indem die traditionellen Farben und die Struktur der Schriftrollen aufgegriffen wurden. Es entstand überragendes Teedesign.

Special Mention

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde

Design