Weis Magazin

Weis Magazin

Beschreibung

»Man muss nicht laut sein, um durchzudringen – schön sein genügt.« Weniger salopp gesagt: In einer Zeit, in der Werbung immer lauter, schneller und flüchtiger wird, ist Ästhetik ein wichtiger, weil differenzierender Faktor. Das gilt nicht nur für die Markenkommunikation, sondern auch für uns als Agentur. Wir haben uns für unsere Eigendarstellung und Neukundenakquise auf dieses Thema fokussiert. Da sich Ästhetik nun mal sehr gut analog vermitteln läßt, entstand das W-Magazin.


Jurybegründung

Ästhetik statt Lautstärke bzw. kommunikative Kraft durch Ästhetik kennzeichnen das W-Magazin als programmatische Erklärung der Agentur. Ästhetik lässt sich nun mal in Form eines analogen Magazins ausgezeichnet analog vermitteln. Gelungener Gegenentwurf zur lärmenden, schnelllebigen und flüchtigen Kommunikation unserer Zeit.

Special Mention

Excellent Communications Design
Editorial

Unternehmen/Kunde