SIEMENS Sofia

SIEMENS Sofia

Beschreibung

Das Architekten-Team reagiert auf den starken Wunsch der im Büro an Computern arbeitenden Angestellten, sich am Arbeitsplatz ähnlich wie in der freien Natur zu fühlen. Es wurde ein erlebnisreicher Raum geschaffen, der im Gegensatz zur traditionellen sterilen Büroatmosphäre steht. Die Innenarchitektur ist in vier den Jahreszeiten entsprechenden Zonen aufgeteilt und von den natürlichen Wasserzuständen während der verschiedenen Jahreszeiten inspiriert.


Jurybegründung

Die Art, wie das Design Jahreszeiten und Strukturen aus der Natur in ein sehr modern und lebendig wirkendes Interieur übersetzt, gelang ideenreich und auf hohem gestalterischem Niveau. Ein spannendes Konzept, das konsequent umgesetzt wurde und eine angenehme, erlebnisreiche Arbeitsatmosphäre verspricht.

Winner

Excellent Architecture
Interior Architecture

Kunde

Siemens Bulgaria

Design