Marktimpulse

Marktimpulse

Beschreibung

Das Magazin Marktimpulse ist markant und kompakt, anschaulich und detailreich. Das Magazin verknüpft Substanz, Service und Spaß mit journalistischer und grafischer Leichtigkeit, sodass alle drei Merkmale eine optimale Gesamtwirkung entfalten. Es versteht sich – dank hochwertiger Fotos aus Exklusiv-Produktionen und authentischer Reportagen vor Ort – als Unterhalter, Ratgeber und Wegweiser für seine Zielgruppe: verschiedenste Unternehmerpersönlichkeiten aus dem Maler- und Stuckateurhandwerk.


Jurybegründung

Das ansprechende Magazin verknüpft Substanz, Service und Spaß mit journalistischer und grafischer Leichtigkeit. Hochwertige Fotos und authentische Reportagen machen das kompakte und doch detailreiche Heft zum perfekten Unterhalter, Ratgeber und Wegweiser für die Zielgruppe aus dem Maler- und Stuckateurhandwerk.

Special Mention

Excellent Communications Design
Editorial

Unternehmen/Kunde