Reco

Reco

Beschreibung

Der erste Kugelschreiber, der mit dem weltweit bekanntesten Umweltzeichen »Blauer Engel« ausgezeichnet ist, überzeugt durch seine besonders umwelt- und ressourcenschonende Herstellung. Sein Gehäuse besteht zu 92% aus recyceltem Kunststoff. Das stromlinienförmige dynamische Design in Kombination mit der matt schimmernden Oberfläche sorgt für ein schlichtes, aber elegantes Erscheinungsbild. Ausgestattet ist er mit einer Recycling-Großraummine und ist somit wieder nachfüllbar. Made in Germany.


Jurybegründung

Der Kugelschreiber besticht mit einem modernen, dynamischen Design, das ihn, ganz gleich in welcher Farbkombination, zum Hingucker auf jedem Schreibtisch werden lässt. Dass er darüber hinaus auch dem Anspruch an Nachhaltigkeit gerecht wird, macht ihn nur noch attraktiver.

Special Mention

Excellent Product Design
Stationery