next125 Trolley

next125 Trolley

Beschreibung

Design, das bewegt. Egal, ob man die Basics beim Kochen gerne zu jeder Zeit griffbereit hat, komfortable Unterstützung beim Servieren benötigt oder die Hausbar lässig auf vier Rädern daherkommen soll: Der next125 Trolley stellt individuelle Wünsche in den Mittelpunkt. Der sympathische Weggefährte ist anpassungsfähig, lässt sich individuell ausstatten und bietet überraschend viel Stauraum. Durch seine elegante und zurückhaltende Farbgebung findet er in jedem Interieur seinen Platz.


Jurybegründung

Klar proportionierte Formen, gerade Linien und der Kontrast aus dunkler Farbe und den Applikationen aus Holz bewirken eine exklusive, hochwertige Ästhetik. Ein praktischer Beistelltisch auf Rädern, der durch sein elegant gelöstes funktionales Design besonders viel Stauraum bietet und selbst vollgeladen nicht überladen wirkt.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde