Prestige P100

Prestige P100

Beschreibung

Der MSI Prestige P100 ist ein leistungsstarker Desktop-PC für professionelle Content Creator und enthusiastische Kreative. Er präsentiert sich als wahrer Alleskönner mit enormer Rechenkraft und brillantem Design. Sein kompaktes und elegantes 10-l-Gehäuse mit subtilen Beleuchtungsakzenten passt sich platzsparend in jeden Arbeitsplatz ein und bildet dort einen echten Eyecatcher. Der P100 ist auf nachhaltige Nutzung ausgelegt und kann nach Bedarf mit wenigen Handgriffen gewartet werden.


Jurybegründung

Mit seinem länglichen weißen Gehäuse auf schlichtem Metallfuß und der dezenten Be- leuchtung definiert der Prestige P100 das Konzept des Desktop-PCs mit Zurückhaltung und auffallenden Akzenten neu, wie den dreieckigen Lüftungsöffnungen, die in moderner und schillernder Weise an das Druckbild früherer Matrixdrucker erinnern.

Special Mention

Excellent Product Design
Computer and Communication