MUNDart

MUNDart

Beschreibung

Kieferorthopädie ist so sexy wie ein Aktendeckel? Es geht aber auch anders: mutige Bildsprache, unkonventionelle Headlines, frisches Layout. Genauso fröhlich und herzlich wie die Ärzte und das Praxis-Team. Trotzdem kompetent und geradlinig. Eine nutzerfreundliche Oberfläche, ein strukturierter Aufbau und die leichte Auffindbarkeit aller Informationen vereinfachen die Usability. Die Website wurde auf WordPress umgesetzt. Also: Wer hat Angst vorm blauen Mann – niemand!


Jurybegründung

Erfrischender Webauftritt eines Kieferorthopäden. Mutige Bildsprache, unkonventionelle Headlines und junges Layout kommunizieren, wie kompetent, geradlinig und herzlich Ärzte und Team hier agieren. Der strukturierte Aufbau und der leichte Zugang zu Informationen unterstreichen die hervorragende Nutzerfreundlichkeit.

Winner

Excellent Communications Design
Web